LA - Meisterschaft 8.6.2017

Alle Hoffnungen des Vorjahres wurden heuer erfüllt. Wir wünschten uns viel besseres Wetter und ebenso viel mehr Teilnehmer. Beides ging grandios in Erfüllung.

Über 120 Athletinnen und  Athleten aus 13 Schulen machten mit. Strahlender Sonnenschein begleitete uns den ganzen Vormittag, die Temperatur war am Morgen angenehm kühl auf der Sportanlage der Union Königswiesen, ideal für gute Leistungen. Diese wurden dann auch großteils erbracht.

Das leistungsmäßige Highlight aus Königswiesener Sicht war der 1.Platz in ihrer Altersklasse durch  Emily Spiegl. Einen weiteren Podestplatz erreichte in seiner Gruppe Tobias Birklbauer, der nur um Haaresbreite am Sieg vorbeischrammte und den 2.Platz belegte. Auch die anderen Teilnehmer unserer Schule schlugen sich teilweise recht beachtlich.

Nach der Siegerehrung verabschiedeten wir die Athletinnen und Athleten und ihre Betreuer mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulstraße 5

4280 Königswiesen

Direktion: 07955/20155-10

FAX: 07955/20155-55

Email:s406032@schule-ooe.at

Konferenzzimmer: 07955/20155-11

Email:hs.koenigswiesen@eduhi.at

www.nmskoenigswiesen.jimdo.com