Leichtathletik - Bezirksmeisterschaft 7.6.2018

Topleistungen unserer Athleten

 

So gut wie lange nicht schlugen sich unsere Sportler bei der diesjährigen LA - Bezirksmeisterschaft. Nur in zwei von sechs Altersgruppen erreichten wir keine Podestplätze.

Herausragend waren die Leistungen in der Gruppe C  weiblich:  Doppelsieg durch die 

"Spiegl -Twins": Emily vor Tamara. Platz vier und fünf belegten die "Mühlbachlerinnen": Johanna vor Sara.

Nicht zu schlagen war in seiner Gruppe (D männlich) Matthias Mühlbachler, Platz drei für Dominik Gassner und Platz fünf für Luca Freyenschlag.

Die weiteren  Podestplätze in ihren Gruppen erkämpften Madlen Peneder als Dritte (D weiblich) und Birgit Leithner als Zweite (B weiblich).

Auch die Leistungen der übrigen KWler konnten sich durchaus sehen lassen, auch wenn es nicht für ganz vorne gereicht hat.

Zum Schluss erlief sich auch noch unsere Staffel ( Emily Spiegl, Emily Peneder, Jan Peneder und Fabian Holzmann)   ex aequo den zweiten Platz, nur um hauchdünne 0,42sec. hinter den Siegern aus Bad Zell.

Die Veranstaltung konnte unter idealen Bedingungen durchgeführt werden: nicht zu heiß, nicht zu kalt,leichter Rückenwind. Leider konnten wir die rekordverdächtige Teilnehmerzahl vom Vorjahr nicht erreichen, heuer waren schwach 90 AthletInnen am Start, für kommendes Jahr erhoffen wir daher wieder eine Zunahme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulstraße 5

4280 Königswiesen

Direktion: 07955/20155-10

FAX: 07955/20155-55

Email:s406032@schule-ooe.at

Konferenzzimmer: 07955/20155-11

Email:hs.koenigswiesen@eduhi.at

www.nmskoenigswiesen.jimdo.com